PRO Tiger - Spessart-Alpakas - Dr. Olaf Schmitz - AlpakaProjekt.de

Direkt zum Seiteninhalt

PRO Tiger

Unsere Alpakas > Hengste
Spitzname: Tiger ist und bleibt Tiger

Rasse: Huacaya                 
Farbe:  fawn               
geboren am:  06.08.2016     
Herkunft:  Deutschland: Alpaka-Projekt.de - Dr. Olaf Schmitz   

Beschreibung: Tiger ist der Hoffnungsträger der Mini-Alpaka-Zucht: Sein Vater ist nicht groß, aber stämmig und der Chef der Herde - ZEP Klasse A, seine Mutter Diadem mit einem 2. Platz in Ilshofen und 14,0 micron bei der 2. Schur ohne Worte! Tiger ist klein, hat aber einen absolut korrekten Körperbau und ein angenehmes Wesen. Von seinen Vliesqualitäten kann sich gerne jeder überzeugen. (Royal-Baby-Alpaka nach Bestimmung der Faserwerte durch das Yokom McColl Institut.       )

Vater:  AOG Ikarus   
Farbe: white        
Herkunft:  Deutschland

Mutter:   ZL Diadem   
Farbe: fawn       
Herkunft:  Deutschland

Zurück zum Seiteninhalt